Freitag, 30. Januar 2015

Aeroshuttleservice nun auch auf Facebook & Twitter!

Hi Leute,
wir haben nun auch eine Facebookpage auf der wir immer die Neuigkeiten und das wichtigste zu unserer Seite und wir wollen dort auch mit unseren Followern in engeren Kontakt kommen, das ist uns sehr wichtig. Natürlich posten wir auch hier und da ein paar Bilder, die du dir dann ansehen kannst und darunter sthet meist ein informativer Text, wir wollen dir einfach zeigen wie wir Abnehmen und welche Mittel wir dafür verwenden.

Auf Twitter ist es nicht viel anders, auch dort zeigen wir dir Einblicke in unseren Diätverlauf, sowie die wichtigsten News. Hin und wieder wollen wir auf Twitter auch Gewinnspiele veranstalten und dort das ein oder andere Abnehmmittel verlosen. Hierfür bringen wir sämtliche Fans zusammen und sagen sie sollen diese Nachricht teilen, bis Sie für 1 Tag nicht mehr geteilt wird und der letzte der Sie geteilt hat bekommt dann den Preis, wie eine Einladung zu einer Kostprobe von einigen Produkten aus dem Supplementstore. Natürlich kann nicht jeder der beim Gewinnspiel mitmacht auch gewinnen. Das ist aber bei jeder anderen Verlosung gleichwichtig, sehr witzig und unterhaltsam. Die Wirtschaft in der wir leben  ist eigentlich ziemlich brutal, wenn man bedenkt, dass es nur mehr fressen und gefressen werden heißt.

Wir haben auch einen Pinterestaccount, doch dieser wird zur Zeit noch nicht verwendet, da uns das zu viel Arbeit ist, aber wenn Aeroshuttleservice mal etwas größer wird, dann werden wir auch Pinterest öfters verwenden. Sieh dir jetzt das Twitter und das Facebookprofil von Aeroshuttleservice an und sag uns was du darüber denkst!

https://twitter.com/AShuttleservice

https://www.facebook.com/pages/Aeroshuttleservice/1469676996505377

Aeroshuttleservice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen